Follower

Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag aus gegebenem Anlass zeige ich heute einen Auszug meiner "herzigen" Serie: "Herzensangelegenheiten" für meine Tochter this quilt is called "heart matters" and has been made for my daughter meine Tochter wünschte sich einen "herzigen" Quilt für ihr Zimmer. Auf ihren Wunsch wurde ihr Name und der ihres Herzbuben eingestickt... da Mütter aber oft vorausschauend denken können, habe ich die Namen wohlweisslich in das mittlere Herz der untersten Reihe gestickt... dort konnte ich es leicht gegen ein neutrales Herz ersetzen, was denn auch geschehen ist.... die Liebe kann schnell vergehen, so ein Quilt hält ein Leben lang.... following my daughter`s wishes I embroidered her name and the name of her boyfriend. As mothers often can look into the future I embroidered the names in the last row of the quilt... Thus I could easily replace the heart by a neutral one.... Love has gone, but a quilt remains a life long.... diese Kissen gehören ebenso in das Zimmer meiner Tochter und zieren ihr Bett (fürs Foto an einem neutralen Ort platziert) these pillows also belong in my daughter`s room:

Keine Kommentare: