Follower

Samstag, 7. März 2009

Frühlingsstimmung....

ich habe mal wieder versucht, in meinem Nähzimmer das Chaos zu beseitigen und bin dabei auf eine YoYo-Schablone gestossen. Das ist das Ergebnis von gestern abend, während ich "Sinn und Sinnlichkeit" im Fernsehen geschaut habe.... Diese Yoyos können süchtig machen- sie sehen wie Blüten aus und sind vielseitig einsetzbar und mit der Schablone machen sich die Dinger fast von selbst... Den Mittelpunkt werde ich je nach Einsatz noch mit Perlen oder ähnlichem verschönern Wenn trying to clear my sewing room I have found a yoyo template. Yesterday evening I watched "sense and sensibility" on TV and this is the result of the evening.. The yoyos look like flowers and due to the template it is so easy to make them. In the middle I will sew some pearls or something else...
die ersten Frühlingsblumen im Garten- allerdings vom Gärtner und in Blumentöpfen the very first flowers in my garden - but I bought them in the gardening center and put them into pots..
Ich musste heute auch einmal wieder unser Dreigestirn fotografieren: Morris unser Birmakater sieht wie ein gefährlicher Kampfkater aus- er ist aber ein ganz lieber und hat vor allem Angst. Die beiden Damen Emmi (die beigefarbene BKH) und Cayenne (die graue Scottish Fold) haben in 2 Wochen Geburtstag und werden 1 Jahr alt. Newest fotos of our cats... Morris the burmese cat looks as if he is a very dangerous one but it is only his appearance.. he is a very kind and fearful cat. The girls (Emmi the beige BKH and Cayenne the grey Scottish Fold) will celebrate their 1st birthday in two weeks.

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Ja ,sehr schön ,jetzt bin ich gwspannt wie du diese hübschen blümchen einsetzen wirst .Im Moment sehnt man sich richtig anch dem Frühling ,LG Marita

Barbara hat gesagt…

Hi! Nice to meet you.
Thanks for visiting and commenting.
Pretty garden in the snow, beautiful quilts and cushions and adorable cats.

melontha hat gesagt…

Hallo Waltraud,

danke für Deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog.
Bei Dir ist auch schon der Frühling eingekehrt. Sowohl Deine schönen Handarbeiten, wie auch die hübschen Blümchen machen gute Laune.

Liebe Grüsse Melontha