Follower

Freitag, 22. Januar 2010

das neue Jahr ist schon wieder alt und das ist mein erster Beitrag...
Ich habe sehr viel gestickt, zwischendurch gestrickt und mich auch noch bei einem BOM angemeldet-
Leider habe ich nur einige UFOS produziert, die ich dann eben in den nächsten Tagen hier zeigen werde...
Diese Bücher sind heute eingetroffen- schon wieder neue Projekte auf meiner "To do Liste"
The new year isn`t new anymore and this is my very first post...
I have embroidered some poems, knitted two pullovers for my daughter and even joined a BOM concerning crazy stitchíng. But unfortunately nothing has been finished . Today these books have arrived and there are new projects for my to do list....


Wenn ich am Laptop sitze, ist Fred immer dabei.
Ihm wird aber schnell langweilig und er legt sich für ein Nickerchen auf die Tastatur-
When working on my laptop Fred  is joining me. But soon he is bored and he falls asleep...

und hier machen Morris und Fred ein gemütliches Nickerchen auf ihrem Katzenquilt
This is Morris and Fred sleeping on their quilt... it is a cosy picture, isn´t it?

Kommentare:

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Tolle Stubentiger hast du!

melontha hat gesagt…

Deine Katzenbilder sind allerliebst, sie suchen sich immer die schönsten Plätze aus und man möchte sie dort auch nicht vertreiben. Ich kenne das nur all zu gut.

Herzliche Grüsse Melontha

Siggi hat gesagt…

Boah, tolle Bücher hast Du erstanden. Ich bin auch so ein Bücherfreak und wenn ich dann am Schmökern bin, habe ich auch eine Todo Liste die nicht endet, also ich muß wenigstens 500 Jahre alt weden*kicher*!
Woodstock ist zwar kein Katzenfan, aber er schickt dennoch ein freundliches Wuff rüber.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock