Follower

Sonntag, 18. April 2010

Seit meinem letzten Eintrag sind schon wieder 4 Wochen vergangen....
Gerade sind zwei Taschen in Frühlingsfarben fertig geworden:
Everyone is anxiously looking for spring- i just finished these two bags showing spring colours....

Im Garten zeigt sich noch nicht viel- einiges scheint bei diesem langen Winter auch nicht überlebt zu haben. Diese Tänzerin hat den Winter überstanden und meine Rosenelfe habe ich aus ihrem Winterquartier herausgeholt....
Unfortunately I cannot show any garden pictures - there are still no flowers and I extremely worry about my roses- nothing is to be seen yet... This dancer has survived the hard winter..

Kater Fred  sucht auch nach Blumen und Frühling- momentan liebt er diesen Sessel mit einem Blumenkissen.... our cat is also looking for spring and flowers- actually he prefers this arm chair with the flower cushion....

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

diese taschen sind ja wunderschön!!! die stoffauswahl vortrefflich!!! da kommen wahre frühlingsefühle auf!!!
lg von angela

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf Deinen sehr schönen Blog gehüpft und sehe, was Du für schöne Arbeiten machst, toll.
Katzen, die liebe ich auch und da sehe ich diese schöne Katze mit den kleinen Ohren. Was ist das für eine Rasse, habe ich noch nie gesehen!?
GLG
Jeannette

kreativehaende hat gesagt…

hallo Jeannette,
das ist Fred, ein Scottish Fold Kater. Er ist auch ein ganz lieber...