Follower

Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Ich bin rechtzeitig mit meiner Weihnachtsdekoration fertig geworden und heute hat es sogar etwas geschneit!





 Diese Stickerei muss ich noch beenden- die Decke soll noch zusammen mit ein paar Wichteln eine Ecke schmücken...
 Diese süßen Mäuse habe ich auf einigen Blogs gesehen und mich erinnert, dass ich dieses Buch ja auch besitze... und so können sich zwischen den Beuteln auch noch ein paar Mäuschen tummeln...


 ein Teil einer Girlande... die Handschuhe sind aus Filz und bereits vor etlichen Jahren entstanden.
 Kater Fred darf auf keinem Post fehlen...

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo,
da hast du ja fleissig genäht und gebastelt. Sieht alles hübsch aus, Rot mag ich für Weihnachten sehr gerne. Und Fredi findet es auch ganz gemütlich. Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Schöne Grüße, Johanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du hast es ja gemütlich gemacht, wunderschön sieht es bei Dir aus.
Ich wünsche Dir eine schöne erste Vorweihnachtswoche und sei lieb gegrüßt.
Roswitha

Marguerite hat gesagt…

Wunderschön! Die Stickereien, das niedliche Wichtelchen, die ganze Deko ... ein Traum!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!

Liebe Grüsse
Margrith

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

das sieht ja aber richtig gemütlich aus- da kommt wohl auch das "kind in der frau" durch bei so viel liebevoller gestaltung!!!
eine schöne adventszeit wünscht angela

Rabenohr hat gesagt…

Wow, sieht wunderschön aus.
GLG
Jeannette