Follower

Freitag, 18. Mai 2012

Meine Nähmaschinen setzen langsam Staub an.... ich kann nichts fertiges zeigen.
Das nächste Musical in unserem Dorf wird 2013 stattfinden und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das Nähteam, dem ich angehöre, ist mit den Kostümen beschäftigt und diese beiden Entwürfe einer Haube sollen den Kopf eines Rokokomädchens zieren. Meine Tochter dient hier als Modell.
In 2013 there will be a new  musical in our village. Our sewing team is already looking for the costumes and I have sewn these bonnets.




Dieses Foto entstand bei einem Spaziergang in Marburg. Jeder der hier in der Nähe wohnt, kennt diese Straße....
This is a famous street in our county town Marburg:

einige Impressionen aus unserem Garten:
some impressions from our garden:








Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
die beiden Hauben für das Musical gefallen mir gut. Es ist sicher eine Riesenarbeit, ein komplettes Musicalteam auszustatten, Hut ab, wer so etwas freiwillig und uneigennützig tut. Dein Sitzplatz im Garten wirkt so einladend, er ruft direkt nach Sonne und einem fröhlichen Nachmittagskaffee.
Genieß das lange Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Dein Garten ist bestimmt eine Oase, er sieht so friedlich aus. Der Wurm gefällt mir am besten.

LG, Petruschka

Maschenzauber hat gesagt…

Die Haube sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.