Follower

Mittwoch, 9. Januar 2013

ein neues Jahr

mit vielen neuen Ideen und guten Vorsätzen wünsche ich allen Lesern meines Blogs.

Der Ladenumzug ist beendet und ich bin heilfroh, wieder in meinem "alten" Atelier, umgeben von über 800 Stoffen meine Ideen zu verwirklichen und Kunden in entspannter Atmosphäre beraten zu dürfen. 
Die gelben Stoffe empfangen den Besucher bereits vor der Tür:


bitte eintreten:

und ein Rundblick:
jedes Eckchen ist genutzt und es ist so gemütlich geworden! 


und hier nähe ich ebenfalls mit: der Januar Block - fast fertig:


diese Weißstickerei habe ich vor vielen Jahren angefertigt-

Nun hoffe ich, dass einige den Weg in mein Atelier finden werden.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
schade, dass du so weit weg bist. Deine Stoffe würden mich schon locken. Der laden sieht sehr gut aus und deine Weißstickerei ist fantastisch.
Schöne Grüße, Johanna

rote-herzen hat gesagt…

Echt gemütlich , dein kleiner Laden. Gefällt mir sehr gut.
Grüße Heike