Follower

Freitag, 19. Juli 2013

Seit Januar bin ich am Sticken des "Winter Wonderland" und jetzt, mitten im Hochsommer, habe ich das Mittelteil fertig!
ich habe drei Grau-Töne verwendet- ist auf dem Foto aber nicht zu erkennen....
Für die  Federstiche, die die einzelnen Bilder verbinden, mußte allerdings ein Zierstich meiner Nähmaschine herhalten- ich hatte wirklich keine Lust mehr auf weitere Handstickerei...

 das Mittelteil werde ich wohl mit diesem Streifenstoff einrahmen:

 Die Sterne sind ebenfalls fast fertig! Roswitha und ich werden noch einen Nähtag für die restlichen Sterne verplanen und dann gehts ans Zusammennähen!



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du bist ja super, und das Mittelteil ist sooooo schön. Mein Lieblingsstreifenstoff passt richtig gut, ich glaube, den werde ich auch nehmen. Wenn ich die Ziernähte sehe, könnte ich schon schwach werden. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

rote-herzen hat gesagt…

Wie schön. Ich freu mich schon aufs Ergebnis.
Grüße Heike

sigisart hat gesagt…

Hallo Waltraud,
das sieht einfach wunderschön aus in den Grautönen, von denen ich zumindest zwei verschiedene identifizieren konnte. Sehr edel! Bin gespannt wie es weitergeht und wünsche euch beiden beim Zusammenstellen und Nähen viel Spaß.
L.G.
sigisart

Maxi hat gesagt…

Hallihallo Waltraud
Das ist ja eine tolle Arbeit, da muß man aber sicherlich ganz vieeeel Geduld haben um sowas hübsches fertigzustellen.

LG Hibiskus

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

herzlichen dank für deinen eintrag bei mir.
du hast ja einen tollen blog.
gefällt mir. aber die katzen sind ja total gut.
aufgefallen ist mir die siamkatze.
vor einem jahr ist mir cleo zugelaufen, die habe ich ca. 4 monate über das tierheim in pflege gehabt, bis sich der besitzer leider wieder gemeldet hat und ich sie abgeben mußte. leider, ich trauere immer noch ein wenig nach ihr.
auf fröhliches bloggen und deine näharbeiten sind ja klasse.
lg eva

Waldkind hat gesagt…

wunderschön!!
auch dein blog ist super.
liebe grüße.

Barbara hat gesagt…

That is lovely and how you will enjoy it at Christmas.

Weserkrabbe hat gesagt…

Jetzt mußte ich natürlich auch gleich bei Dir schauen. Einen schönen Blog hast Du und die Sachen, die Du fertigst sind zauberhaft. Leider war ich nie eine gute Handarbeiterin, hatte schon in der Schule immer Ärger mit der entsprechenden Lehrerin. Aber schön finde ich es trotzdem, wenn man es kann. Bin jetzt auch gespannt wie Dein Winter Wonderland wird und werde öfter vorbeischauen.
lieben Gruß
Brigitte die Weserkrabbe