Follower

Mittwoch, 14. August 2013

Work in progress.....
die vorerst letzten Fotos des Winter Wonderland:
auf dem Eßtisch und auf Nadeln wartend.....



ca. 250 Sicherheitsnadeln habe ich verarbeitet- da dürfte nichts mehr verrutschen...


zum Quilten bereit: ich habe mich entschlossen, in die weißen Flächen verschieden große Sterne zu quilten....

und hier noch die Rückseite: ein grauer Himmelstoff.  Für die Einlage habe ich ein dünnes Freudenbergvlies (248) verwendet, das sich sehr gut handquilten läßt.
Mein Winter Wonderland verabschiedet sich jetzt für längere Zeit und wird erst wieder nach kompletter Fertigstellung fotografiert.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir einige kühle Abende zum Handquilten und freue mich schon auf das Endergebnis. Der Rückseitenstoff ist schön dazu!!!
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Oh wie schön! Du arbeitest auch am Winter Wonderland, bist mir aber ein gutes Stück voraus, ich hab bisher die Stickerei fertig und muss an den Sternen weiter machen, und meiner wird klassisch rot!
LG
KATRIN W.

123-Nadelei hat gesagt…

Wunderschön schon jetzt.