Follower

Samstag, 22. November 2008

es weihnachtet....

die vergangenen Tage habe ich meine Weihnachtsquilts und -dekoration zusammengesucht; bei mir immer ein schwieriges Unterfangen da ich ein Weihnachts"freak" bin und dementsprechend ausgestattet bin- bis auf einige Kleinigkeiten ist der Eingangsbereich fertig geworden:
during the last days I have decorated my entrance as I am a really Xmas "freak"- it is really a hard work as I always forget where I have stored all my quilts and decoration.

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Himmel, ich schmeiß mich weg(lol)
Dachte, ich seh Bilder einer Ausstellung! Boa, du kannst echt aus dem vollen schöfpen!!!!!!
LG Annifee

mariebars "art " hat gesagt…

Ich auch ,Annifee ist ja Wahnsinn und du kannst alles zum dekorieren gebrauchen sonst schreib ich dir mal meine Adresse auf ,hi,hi