Follower

Samstag, 22. November 2008

es weihnachtet....

die vergangenen Tage habe ich meine Weihnachtsquilts und -dekoration zusammengesucht; bei mir immer ein schwieriges Unterfangen da ich ein Weihnachts"freak" bin und dementsprechend ausgestattet bin- bis auf einige Kleinigkeiten ist der Eingangsbereich fertig geworden:
during the last days I have decorated my entrance as I am a really Xmas "freak"- it is really a hard work as I always forget where I have stored all my quilts and decoration.

2 Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Himmel, ich schmeiß mich weg(lol)
Dachte, ich seh Bilder einer Ausstellung! Boa, du kannst echt aus dem vollen schöfpen!!!!!!
LG Annifee

Marita hat gesagt…

Ich auch ,Annifee ist ja Wahnsinn und du kannst alles zum dekorieren gebrauchen sonst schreib ich dir mal meine Adresse auf ,hi,hi