Follower

Mittwoch, 4. November 2009

die Zeit vergeht so schnell....

und ich habe meine Postings sehr vernachlässigt. Dafür kommt jetzt eine Bilderflut von unserem Frankreich -Aufenthalt im Oktober....

Time has passed and I was rather careless about my postings. But now I will show some pictures from our stay in Southern France during October..
We rent an appartment in Eze Village with a marvellous view to Cap Ferrat. Due to the summer temperatures we were able to take all meals in our balcony enjoying the wonderful view on the mediterranean sea.
Wir hatten eine Wohnung in Eze-Village mit herrlichem Blick auf das Cap Ferrat und die alte Burg von Eze. Bei sommerlichen Temperaturen von 24-27 Grad konnten wir alle Mahlzeiten auf unserem Balkon einnehmen. 

einige Eindrücke des alten Dorfes... some impressions of the village...









es ist von Vorteil, wenn man die bequemen B...Sandalen trägt...
it is adviceable to wear cosy shoes....


diverse Strände


mit beindruckenden Wellen in Menton
some impressive waves at Menton


ein Sandkünstler in Cannes..
buddhas made of sand at Cannes beach...

Markt in Nizza
market at Nice






Monaco
Sicht auf Monte Carlo










Shopping  in Monte Carlo...


Abenddämmerung in Nizza
Evening at Nice



Menton, die letzte französiche Stadt vor der italienischen Grenze
Menton, the last French city and  view to Italy

auf unserer Heimreise nach Passieren des Gotthard-Tunnels wurde es Winter..
after passing  the Gotthard tunnel in Switzerland winter was coming...






1 Kommentar:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Waltraud,
danke für deinen Besuch und Kommentar -
nun hab ich mir mal deinen Blog angesehen - du nähst wirklich wunderschöne Dinge - mir gefallen auch die gestickten Sachen sehr - auch dein Garten ist schön und romantisch - ich als Katzenfan bin natürlich von deinen dreien begeistert - es ist lange her, dass ich in Nizza und Monte Carlo war - wunderschöne Bilder zeigst du -
lg. Ruth