Follower

Montag, 28. Juni 2010

Fußball WM... Football Championship....

und ich habe noch ein Stück Fußballstoff von der WM 2006 gefunden und auch gleich verarbeitet:
Diesen Quilt habe ich vor 4 Jahren anläßlich der WM in Deutschland für meinen Sohn zum Geburtstag genäht. Normalerweise schmückt er das Zimmer meines Sohnes, hängt aber jetzt im Eingangsbereich unseres Hauses....
I have sewn this quilt for my son`s birthday during the championship 2006. I found a remaining piece of fabric and have sewn a peg bag and a bag for my daughter.


Ob das Spiel gegen Argentinien in diesem Jahr ähnlich ausgeht?

und ein Gartenbild von heute morgen- die Pfingsrosen blühen fantastisch und in der Hosta ist der Wurm drin... this morning in my garden....



Gestern waren im Umkreis einige Privatgärten für die Öffentlichkeit zugänglich und ich zeige einige Bilder von verschiedenen Gärten.... jeder Garten war einfach wunderschön!
Yesterday some private gardens could be visited and here are some impressions- each garden was really wonderful!

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
den Stoff finde ich klasse und die Gartenbilder sind traumhaft.
GLG
Jeannette

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
Dein WM-Quilt ist ja wieder hoch aktuell, schön schaut er aus, hast Du richtig gut gemacht.
Deine Gartenbilder sind ebenfalls sehr schön. Wir waren am Wochenende auch Gärten gucken, haben unter anderem in Wittelsberg die Gärten angeschaut; einfach toll.
Liebe Grüße
Roswitha