Follower

Montag, 2. August 2010

Mondenland....

heißt das Musical, das aktuell in unserem Dorf aufgeführt wird. Ich habe diese Bilder bei der Premiere aufgenommen- eine zauberhafte Kulisse mit wunderschöner (Live)musik gesungen von fantastischen Gestalten. Alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne sind Laien und sind bereits seit einem Jahr mit den Vorbereitungen für dieses Musical beschäftigt... Wer in der Nähe wohnt, ( Landkreis Marburg-Biedenkopf) sollte sich diese Aufführung nicht entgehen lassen- es ist wirklich ein Erlebnis....

"in the land of the moon" - is the title of the muscial  which is acutally presented in our village. I made these photos during the first night- a fairy-like stage (under and in a lime-tree which is over 400 years old), wonderful songs presented by fantastic creatures wearing marvellous costumes. The performance will take about 2 hours- an unforgetable event!



Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Ja, das sieht toll aus.
GLG
Jeannette

melontha hat gesagt…

Das war bestimmt schön, es sieht wunderschön aus und mit guter Musik stelle ich es mir ganz romantisch vor.

LG Melontha