Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

nochmal Schnee...,.

da der Schnee morgen ja wieder schmelzen soll, musste ich unbedingt noch ein paar aktuelle Schneebilder von heute morgen einstellen... um Brennholz für den Kamin zu holen, musste unser Trampelpfad über die Terrasse mal wieder freigeschaufelt werden....


ich habe in unserem Garten noch nie so viel Schnee erlebt- es kommen jetzt auch einige merkwürdig anmutende Gestalten zum Vorschein...



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
eigentlich sieht es ja zauberhaft aus. Jetzt, wo die Ferien angefangen haben, kann ich den Schnee auch genießen. Am hl. Abend soll es ja wieder schneien. Du brauchst keine Angst zu haben, dass wir hier in der Gegend "schneelos" werden.
Liebe Grüße
Roswitha

Marguerite hat gesagt…

Hallo Waltraud!
Herr Winter als Künstler ist immer wieder für eine Überraschung gut. Alles wirkt richtig märchenhaft, abgesehen natürlich vom grossen Chaos auf Strassen und Flughäfen.
Bei uns sind die Schneemengen innerhalb 24 Stunden durch den Föhn weggeschmolzen. Unglaublich! Jetzt haben wir +2° und es regnet, sollte aber auf Heiligabend wieder Schnee geben. - Ich hätte mich so auf weisse Weihnachten gefreut!

Ich wünsche Dir schöne Festtage und alles Liebe zum neuen Jahr!
Liebe Grüsse
Margrith

Kerstin hat gesagt…

Liebe Waltraud,
dein Garten sind wunderschön aus - im Sommer wie im Winter!!!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Auf bald und liebe Grüße
Kerstin

melontha hat gesagt…

Wie im Märchehgarten sieht es bei dir aus. Bei uns scheint heute die Sonne und alles glitzert so schön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtstag und Alles Gute für`s Neue Jahr.

Liebe Grüsse Melontha

Barbara hat gesagt…

Looks like you have lots of snow too.
Hope it is not inconveniencing you too much. Ours just cleared today after a lot of rain overnight.It has been around a long time for us.