Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

endlich habe ich es geschafft! Ich habe heute begonnen,  den seit fast zwei Jahren fertig genähten und bereits genadelten Quilt zu quilten!  Mit Handschuhen, die in den Innenflächen mit Gumminoppen versehen sind, geht das um einiges besser.... Ich benutze ein buntes Polyestergarn von Superior Threads....
After nearly two years I finally succeeded in machine quilting this quilt... I wear gloves with rubber on one side so the quilting is done more easily.. I am using a multi colored yarn from superior threads...


und noch ein paar letzte weihnachtliche Dekorationen...
diese altmodischen Weihnachtsmänner sind maschinenappliziert und in einem Wandbehang vereint..
I love these vintage santas....



Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du bist ja unschlagbar im Moment. Dein Quilt wird aber auch wunderschön. Ich freu mich schon darauf, ihn in voller Größe fertig zu sehen.
Deine stimmungsvolle Deko und die Karten sind genau das, was frau im Moment braucht.
Weiterhin eine kreative Vorweihnachtswoche und liebe Grüße
Roswitha

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
du bis eine Nadelkünstlerin. Der Quilt sieht richtig gut aus, aber die Santas sind richtig toll.
Schöne Grüße, Johanna

Barbara hat gesagt…

Well I cannot read German but it looks like you have been making some fun Christmas things.