Follower

Montag, 20. Dezember 2010

hier zeige ich meine Lieblings-Weihnachtsgedichte, die ich auf Kissen gestickt habe...
these are my favorite christmas poems- I embroidered them on cushions...






und auch dieser bärtige Mann sowie einige Lebkuchenmänner sind noch fertig geworden...


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
wunderschön sind die Gedichtkissen geworden. Ich mag Weihnachtsgedichte, nur fehlt mir im Moment etwas die Muse dazu. - Dein Santa ist klasse geworden. Ja, und die Lebkuchenmänner sehen ausgesprochen niedlich aus. Du bist richtig fleißig gewesen.
Dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche und liebe Grüße
Roswitha

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Sehr schöne Näh und Sticksachen sind das !!!Deinen Kater finde ich klasse .er hat sich gleich einen guten Platz gesichert.LG Oma Ina

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
das ist ja der Wahnsinn. Hast du die mit einer Stickmaschine bestickt? So akkurat und gleichmäßig! Tolle Idee, die Gedichte auf den Kissen.
Schöne Grüße, Johanna

Marguerite hat gesagt…

Hallo Waltraud!
Sind das wunderschöne Kissen! Gedichte und die verschiedenen Schriften sind klasse!

Liebe Grüsse
Margrith