Follower

Montag, 13. Dezember 2010

meine Decke ist wider Erwarten doch noch fertig geworden....

 fürs Foto habe ich die Decke mal unter meine Wichtel platziert....
... und Fred hat gleiche meine kurze Abwesenheit genutzt um sich gemütlich einzuwickeln...
 einige- noch leere- Geschenkbeutel.....
,

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du bist ja unschlagbar. Wunderschön ist Deine Decke geworden, Fred weiß schon genau, wo er sich hinlegt!!! Deine Wichtel haben ja einen ganz tollen Platz gefunen, und wie viele Du genäht hast; Du bist ja unheimlich fleißig.
Dir einen schöne 4. Adventswoche und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Dein kater ist ja zu beneiden, sich in soooo einer schöööönen Decke einkuscheln zu dürfen!!!
Wirklich wunderschön!!
LG Angela

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
na, so ein kleiner Genießer. Der weiß, was hübsch ist und die Decke steht ihm auch echt gut. Deine Geschenkbeutel sind wunderschön, ich habe auch welche im Einsatz, das ist viel schöner als Geschenkpapier.
Schöne Grüße, Johanna

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Waltraud,
es sieht sehr gemütlich bei Dir aus und das sich Kater Fred gleich einen schönen Platz in, um und unter der neuen Decke gesucht hat, kann ich gut verstehen.
GLG
Jeannette

melontha hat gesagt…

Ich bewundere Eure Näharbeiten immer sehr, wenn ich so schöne Arbeiten sehe. Eine Menge Arbeit steckt darin, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, das hat sogar Dein Kätzchen schon gemerkt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent, liebe Grüsse Melontha

Barbara hat gesagt…

Whatever else, cats are the same the world over.