Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Schneeschmelze

und deren Folgen...
so sah das am Sonntag in unserem Dorf aus- normalerweise ein kleiner romantischer Bachlauf mitten zwischen den Fachwerkhäusern...
The snow is melting- I made this foto during a walk in our village-


Eigentlich brauchte ich nur ein kleines Geschenk für eine Freundin - und das ist daraus geworden...
das Nähen der mug rugs hat wirklich Suchtfaktor! Ich wusste nie so recht, was ich mit den Bilderstoffen machen sollte...
I just need a little gift for a friend - but I couldn`t stop sewing these lovely mug rugs!



2 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Deine Serie ist ausgesprochen gut gelungen,welches nur gefällt mir am besten? Alle!!!
Auf Eurem kleinen Bach kann man ja Kanu fahren. Das Lahnhochwasser geht inzwischen wieder ganz ordentlich zurück, am Montag waren Lahn und Straße auf einer Höhe.
Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Barbara hat gesagt…

The snow is melting but it looks like flooding. Hope it did not.