Follower

Montag, 24. Januar 2011

endlich habe ich meinen Batikquilt fertiggestellt!  Die letzten Fäden sind vernäht und es wurden auch schon Besitzansprüche angemeldet- mein Sohn bezieht sein neues Zimmer und braucht natürlich auch einen neuen Quilt...
Finally I succeeded in finishing my quilt from batics!  My son would take this quilt for his new room.

Auch die Reste meiner Weihnachtsstoffe konnte ich heute noch sinnvoll verarbeiten: eine crazy Hülle für meinen Redwork-Ordner....
Moreover I have used up the remaining red fabrics from my christmas projects- I made an envelope for my redwork collection and found a nice alphabet for stitching "redwork" on the back of the organizer.



So sieht es momentan um meine Nähmaschinen aus: Ich möchte unbedingt einmal wieder etwas dreidimensionales nähen und habe  bereits einige Streifen mit dem Clear View Lineal zugeschnitten und Würfel genäht- ich weiß noch nicht, ob ich in dieser Farbrichtung bleibe- mal schauen, wie sich alles entwickelt....
I want to sew something illusional and have cut some stripes with the clear view triangle- I made some cubes but I still do not know whether I will keep these colours or not-  let´s sew and wait....

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du bist aber gut vorangekommen mit Deinem dreidimensionalen Quilt, alle Achtung. Genauso hatte ich es (das Rote) mir vorgestellt, als wir am Freitag gemeinsam genäht haben.
Deinen wunderschönen Batikquilt habe ich ja schon in natura bewundern können. Ein Traum, diese Farbkombination.
Der Einband für den Redworkordner gefällt mir ausgesprochen gut; ob's da wohl ein Muster für mich gibt?
Ich freu mich schon auf unser nächstes gemeinsames Nähen.
Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Oh solche drei D Arbeiten finde ich total spannend und schön*daumenhoch*
Der wird sensationell ausshen, wenn er fertig ist.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
der Batikquilt ist ja wirklich toll. Ein richtiges Kunstwerk. Und die dreidimensionale Wirkung der Würfel ist erstaunlich. Tolle Sachen machst du.
Schöne Grüße, Johanna

Doris hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön. Tolle Farben.

Barbara hat gesagt…

Clever, clever, clever