Follower

Sonntag, 17. April 2011

Meiner Hand geht es soweit gut und ich kann wieder nähen! Anlaß für diesen Quilt ist die Silberhochzeit meines Bruders im Mai.  Ich habe allerdings noch keine Idee, wie ich quilten könnte....
I just finished this top for my brother and his wife- End of May they are married for 25 years- but I still do not know how to quilt this wall hanging.

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
der Quilt ist ja so was von klasse geworden. Die Idee mit den Bildern gefällt mir sehr gut.
Hervorragend, dass es Deiner Hand wieder besser geht. Ich hoffe doch, dass wir nach Ostern mal eine Taschennährunde hinbekommen.
Dir noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich habe ja keine Ahnung vom Quilten, aber das sieht doch schon ganz perfekt aus, oder? Die Idee mit den Bildern ist toll.
Schöne Grüße, Johanna

Doris hat gesagt…

Hallo Waltraud

Schön, dass du wieder nähen kannst.
Dein Quilt ist wunderschön geworden. Bin gespannt, wie du ihn quiltest.
Es Grüessli
Doris