Follower

Samstag, 23. April 2011

mit meinem soeben gebackenen, etwas aus der Form geratenen Osterzopf wünsche ich allen Lesern schöne, harmonische Osterfeiertage!

Kommentare:

melontha hat gesagt…

Lecker, lecker, da ist die Form egal.
Ich esse ihn für mein Leben gern und nicht nur zu Ostern. Bei mir kommt heuet auch noch einer in den Ofen, denn unser Erdbeertörtchen von gestern ist schon alle.

Liebe Ostergrüsse Melontha

Petruschka hat gesagt…

Lecker sieht der hefzopf aus und gut wird er sicher auch schmecken. Und zu Ostern allemal!
Frohe Ostgertage im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir Petruschka

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh sieht der lecker aus, ich spüre den Duft förmlich durch den Laptop...
Freue mich mit Dir, daß Deine Hand wieder geheilt ist und Du wieder so schöne Dinge zaubern kannst...
Auch Dir ein frohes Osterfest wünscht herzlich Angela

Johanna hat gesagt…

Hallo,
Der Hefezopf sieht doch prima aus. Und der kleine Hase guckt auch ganz zufrieden.
Schöne Grüße, Johanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
jetzt, wo ich meine nachösterliche Bloggerrunde drehe, ist der so lecker aussehende Zopf wahrscheinlich schon verspeist. Sicher konntest Du Ostern bei dem herrlichen Wetter genießen.
Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha