Follower

Mittwoch, 17. August 2011

Gestern haben Roswitha Blauraute und ich endlich unseren Taschen-Nähtag, der bereits für Anfang des Jahres geplant war, erfolgreich gegen 18.00 h beendet.

Roswitha wendet einen Träger mit dem genialen Fast Turn Set....


meine Tasche war bereits genäht und ich brauchte nur noch die Rosen per Hand aufnähen- deshalb habe ich noch einen anderen Schnitt probiert:


diese Schlüsselbänder sind u. a. in den Ferien entstanden:



Kommentare:

Doris hat gesagt…

Sehen gut aus, die Taschen und auch die Schlüsselanhänger

Johanna hat gesagt…

Hallo,
oh, die Rosentasche gefällt mir ja zu gut. Wie habt ihr nur die hübschen Rosen gemacht. Sieht richtig toll aus. Ihr seid echte Nähmaschinen-Künstler. Du hast bestimmt eine richtig aufwendige Nähmaschine, dass du all diese schönen Schlüsselbänder sticken kannst.
Schöne Grüße, Johanna

Petruschka hat gesagt…

So ein Nähtag ist schon was Feines, vor allem, wenn solch schönen Sachen entstehen. Schlüsselbänder scheinen ja der Renner schlechthinn zu sein, auf allen Blogs sieht man sie. Deine sehen ja auch gut aus.

Liebe Grüße, Petruschka

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
es war ein richtig schöner Nähtag mit Dir. Ich denke die Ergebnisse - vor allen Dingen Deine - können sich sehen lassen. Ganz lieben Dank auch für den tollen Salat und die Hilfe bei der Auswahl der Stoffe.
Ich freue mich schon sehr auf unsere beiden neuen Projekte.
Dir noch eine schöne Restwoche und ein erfolgreiches Wochenende
Roswitha

Barbara hat gesagt…

How lovely, especially the one with the roses.