Follower

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute habe ich noch schnell diese kleinen Gesellen fertiggestellt:
Ich werde morgen mit meinen Kursteilnehmerinnen zum Abschluß unseres Patchworkkurses essen gehen und hoffe, dass sie Gefallen an den verspäteten Nikoläusen finden.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

HallO Waltraud,
noch schnell, ist gut gesagt. Da steckt doch eine Menge Arbeit dahinter. Aber die Kerlchen sind richtig süß und ich kann sie mir als Tischdekoration toll vorstellen.
Deine Kursteilnehmerinnen werden Augen machen.
Schöne Grüße, Johanna

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
diese kleinen Kerle sind aber auch sehr niedlich. Wenn Du für alle genäht hast, dann war Dein Kurs sicher auch für Dich sehr schön.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Allerliebst- die Herren!!!!!
LG von Angela