Follower

Montag, 9. Januar 2012

Auch mich hat das Strickfieber noch fest im Griff und ich habe meinen ersten Lace-Schal fertiggestellt: bei dem Garn handelt es sich um Merino Lace von Lana Grossa mit einem sehr schönen Farbspiel. Der Schal passt nicht nur zu meiner Jacke sondern auch zu diesem Quilt:


ein weiteres Tuch ist bereits in Arbeit:

Nach der  üppigen und verspielten Weihnachtsdekoration hole ich gern meine modernen Quilts aus ihrem Winterschlaf und verteile sie im Haus: die klaren und kräftigen Farben sind für dieses triste Wetter genau das richtige....








dieses Gedicht mag ich besonders gern und es passt farblich auch in den Rahmen:



Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Deine Quilts sind alle sehr schön und farbenfroh. Kein Wunder, wenn Du sie jetzt wieder aufhängst. Und es sind schon ganz schön viele.

Liebe Grüße, Petruschka

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du hast ja gestrickt wie ein Weltmeister, toller Schal.
Deine neue Deko ist sehr schön geworden.
Ich schreib Dir noch eine separate Mail.
Liebe Grüße
Roswitha