Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

Wegen mehrfacher Aufforderung, meinen Blog doch endlich einmal wieder mit neuen Beiträgen zu versehen, beginne ich heute mit einemSuchbild:
hier werden 4 Schwankinder im Schaum des Steinhuder Meeres gesucht:
where are the swans in the foam?

Besuch eines Gartencenters in der Nähe von Hannover: (hallo Renate!)
eine Riesenauswahl an Orchideen!

Fred hat es sich in meiner Wollkiste gemütlich gemacht- er brauchte doch etwas mehr Platz und hat ein paar Sachen entfernt.
Fred is going to relax in my wool box!


Dieses Kissen habe ich aktuell für eine Hochzeit genäht- auf der Rückseite konnte ich einmal wieder die großen Zierstiche meiner Diamond einsetzen:
I made this cushion for a wedding- on the back side you can see the big stitches of my Designer Diamond sewing machine.


mein Erdbeerquilt, der jedes Jahr unermüdlich Früchte trägt:


und einer der Rhododendren, die wegen des feuchten Wetters gut geblüht haben:

hier auch in Stoff festgehalten- wobei die Blüten wohl eher Azaleen darstellen sollen

ein weiterer Blumenquilt, den ich auf Grund des Stoffs "through the garden gate" genannt habe

und ein Blick durchs Fenster auf eine meiner favorisierten Landschaften; ein Mix aus Toskana und Provence

So- das wars denn auch für heute- ich werde jetzt das Endspiel schauen und in den kommmenden Tagen meine Wasser- und Urlaubsquilts zeigen.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
werden deine Leser ungeduldig? Kein Wunder, bei den schönen Sachen, die du uns vorenthälst. Die Quilts sind toll und Felix sieht so süß aus in der Wollkiste.
Liebe Grüße,
Johanna

Barbara hat gesagt…

I do like the idea and colours of the bottom quilt and just like cats to find a warm and comfy space.