Follower

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtszeit....

Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen-
aber auch mit Überraschungen- wie im Fluge verging.
Weihnachtszeit-
Zeit, nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich zu realisieren.
Weihnachtszeit-
 Zeit für die besten Wünsche:
zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg
wünsche ich allen Lesern meines Blogs.....


Unter anderem hatte ich folgende Sachen in meinem Adventkalender:

 einige Stöffchen....
ein wunderschönes Ideenbuch, das bereits 10 Objekte beinhaltetet, die ich im Neuen Jahr- oft auch als Gemeinschaftsarbeit mit  Roswitha-  fertigstellen möchte. Danke Roswitha für diese schönen Stulpen, die auch in meinem Adventkalender waren!


Heute hatte ich noch einmal einen weihnachtlichen Backtag: ganz traditionell eine Linzer Torte und natürlich Stollen! (hier habe ich aber die Quarkvariante bevorzugt)




1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
fürs neue Jahr wünsche ich Dir ganz viele Höhen und kaum Tiefen. - Ich freue mich jedenfalls schon auf unsere neuen Nähprojekte in 2013.
Dir noch einen schönen 4. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha