Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Heute möchte ich einmal die Ergebnisse der letzten Workshops vorstellen:

Thema "paper piecing"
 die Kursteilnehmerin hat diese Technik noch nie ausprobiert und ich bin begeistert von ihren Ergebnissen:

Hier hat sie wunderschöne Farben aus der Jinny Beyer Palette ausgesucht:
und absolut genau genäht:

Thema Blockhausverschnitt
auch eine interessante Technik, die aber mit dem akkuraten Nähen wie oben nichts zu tun hat. Hier werden zwei Kissen entstehen.

Seit einiger Zeit habe ich Kaffeetüten gesammelt, die jetzt endlich ihre Bestimmung gefunden haben:

hier das Innenleben: Kaffeebohnen mit Wildkatzen:

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Waltraud,
vor den Ergebnissen Deiner Kursteilnehmerinnen kann ich nur den Hut ziehen, toll. - Deine Kaffeetütentasche ist sehr schön geworden, jetzt kannst Du ja ganz groß shoppen gehen.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Roswitha

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Waltraud,

so einen Kurs würde ich bei dir auch gern mal machen, Hut ab vor deiner Teilnehmerin, tolles Ergebniss und die Kaffeetasche, die gefällt mir auch.

LG Regina