Follower

Freitag, 8. Februar 2013

 Oh my Stars...
neun große Sterne habe ich geschafft! Ich rechne immer von Inch in cm um und habe für das Sternenprojekt ein ordentliches Arbeitsblatt geschrieben...


hier ein einzelner Block- durch die Batikstoffe ist die Wirkung von jedem Stern völlig unterschiedlich...

und so siehts mal wieder im Garten aus:
 

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du bist ja klasse. Die Anleitungen sehen super aus. Deine Sterne machen sich richtig gut, Du hast eine tolle Wahl mit den Batikstoffen getroffen. Ich habe mir fürs Wochenende auch vorgenommen, ein, zwei oder drei Sterne zu nähen.
Dir ein schönes, gemütliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Sterne. Mit Batiks wirken sie wirklich Klasse.
Ich werde Dich gleich auf meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Deine Sterne sind wunderschön, ich staune andauernd wie viele schöne, verschiedene Varianten herauskommen. Und so viel Mühe hast du dir beim Umrechnen gegeben. Deine Blätter sehen wie richtige Skizzenblätter aus (was sie vermutlich auch sind :-)
L.G.
sigisart

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen netten Kommentar. Bei dem Stoff handelt es sich um einen New York-Stoff. Wunderschöne Sterne und die Eulen aus dem Vorpost sind klasse.
GLG
Jeannette