Follower

Montag, 25. Februar 2013

Meine Eulen haben noch etwas Gesellschaft bekommen:

 Der rostfarbene Vogel ist etwas größer und für das Galaxy III passend und die graue Eule kann ein Iphone oder ähnliches beherbergen.

Diesen Stoff "entdeckte" ich während einer Aufräumaktion- für eine Einkaufstasche optimal!

BOM "Apples of Gold"

der Titel des BOMS lautet
"ein gutes Wort zu rechter Zeit ist wie goldene Äpfel auf silbernen Schalen" Sprüche 25:11
"the right word at the right time is like apples of gold in settings of silver" proverbs 25:11

Das ist der Konfirmationsspruch meiner Tochter und ich habe mich spontan entschlossen, an diesem australischen BOM von Val Laird teilzunehmen.
Es werden keine großen Patchwork- oder Stickkenntnisse verlangt - also auch für Anfänger machbar.
 Der erste Block ist eine einfache Applikation.:
 

Block 2 zeigt eine kleine Stickerei:
"worry weighs a person down; an encouraging word cheers a person up" proverbs 12:25
"Sorge im Herzen bedrückt den Menschen, aber ein freundliches Wort erfreut ihn" Sprüche 12:25

der Stoff ist mit Schnittmustern bedruckt und eignet sich besonders hierfür:

Block 2 des Sulky BOM "I love sewing"
die Knöpfe sind fürs Foto nur aufgelegt

2 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Waltraud,
die Tasche ist ja der Hit, aber auch Deine anderen Blöckchen für die diversen BOMs sind nicht zu verachten. Sehr gut gefällt mir der Stoff für den Sulky-BOM.
Dir eine schöne Woche und bis Freitag.
Liebe Grüße
Roswitha

Doris hat gesagt…

Hallo
Ja die Tasche sieht super aus. Auch die Eulen sehr schön.
Es Grüessli
Doris