Follower

Sonntag, 24. März 2013

Hier kommt eine Bilderflut von einem kleinen, aber sehr feinen Ostermarkt in der Papiermühle Kirchhain:
Die Aussteller haben sich sehr viel Mühe gegeben und alles liebevoll dekoriert. Die ausgestellten Quilts wurden von den Mitgliedern der Projektgruppe Garten Route Eder Lahn Diemel (www.garten-route.de) genäht. Gerade heute bei eisigem Wind war diese Ausstellung ein Vorgeschmack auf den Frühling, den wir alle so sehr herbei wünschen!





















Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder. Leider habe ich es nicht dorthin geschafft...

Liebe Grüße
Kerstin

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Beeindruckende Bilder und wirklich FEIN!!!!!
Vielen Dank für die Teilhabe...
Liebe Grüsse von Angela

sigisart hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Bilder, wenigstens auf diesem schönen Markt kam Osterstimmung auf :-(
L.G.
sigisart

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das sind sehr schöne Bilder , die vielen bunten ostereier
haben mich sehr beeindruckt. Was man alles machen kann und wie man sie Färben kann, einfach toll.

Lieben Ostergruß Hibiskus

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.