Follower

Samstag, 14. September 2013

Bienvenue à la Bretagne!

Eine Woche Bretagne (genauer gesagt Cote d`Armor in Plougrescant) ist bereits Vergangenheit. Hier einige Eindrücke:

 Abendstimmung mit Septembernebel....






Dieses Motiv fehlt in keiner Fotosammlung und ziert auch viele Reiseführer...
Das Haus gehört einer alten Dame die in Paris wohnt und nur einige Wochen hier verbringt. Alle Angebote der Stadt, dieses Haus bzw. Grundstück zu erwerben, waren bisher erfolglos. (diese Information stand in einem meiner Reiseführer..)
 

 dieses Foto steht für viele, viele..... (die Hortensien hier sind einmalig schön)

Spuren in Sand...


 mit der Möwe habe ich mich angefreundet... sie war sehr willig und hat sich von allen Seiten fotografieren lassen....

 le dé à Trégastel...



ein eher provencalisches Motiv...

A l´anneé prochaine, ma belle Bretagne!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sehnsucht- Urlaubsgefühle- Fernweh- oh, wie toll sind diese Bilder!!!
Du Glückliche!
Liebe Grüße von Angela

Doris hat gesagt…

Wunderschön

Petruschka hat gesagt…

Ich will auch dahin! Welch schöne Fotos, danke!

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Oh, was für wunder-wunder-wunder-bare Fotos!!! Da kommt sofort Sehnsucht auf und...ich auch, ich auch...ich will auch wieder am Strand durch den Sand laufen.
L.G.
sigisart

Johanna hat gesagt…

Tolle Bilder! Danke.
Schöne Grüße
Johanna

P.S. Dieses Haus würde ich auch nie hergeben.

Hillside Garden hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder, da kommen Erinnerungen auf. Und mal ehrlich - ich würde das Haus zwischen den Felsen nicht verkaufen, wenn ich es nicht nötig hätte. Es ist eine einmalige Lage.

Sigrun