Follower

Dienstag, 17. Dezember 2013

Musik liegt in der Luft....


die Wortekissen (Vorlage wieder hier gekauft) gefallen mir so gut!
Beim Sticken ist mir irgendwie eine Notenlinie abhanden gekommen-

und diese Musik höre ich in der Weihnachtszeit besonders gern:


und die entsprechende Lektüre liegt auch immer griffbereit:



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön, Du hast super Stoffe dafür gefunden.
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
wie gerne würde ich auch so schöne Dinge wie das Music-Kissen nähen und sticken, aber stattdessen heißt es: das Haus auf Besuch vorbereiten usw..Toll ist das Kissen geworden. Ich habe noch die Vorlagen für Ostern und Sommer, wie wär's damit im neuen Jahr, bevor wir mit Größerem beginnen?
Liebe Grüße
Roswitha

sigisart hat gesagt…

Liebe Waltraud,
wunderschönes Kissen, 1A-spitzen Lektüre!!!
Da kann Weihnachten kommen, würd ich mal sagen...:-)))
L.G.
sigisart
P.S.: und an euer "Ostern" und "Sommer" häng ich mich dann dran, wenn ich darf...

Barbara hat gesagt…

Love the cushions (pillows).

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
ich beneide dich "Der Messias" unter der Leitung von Ludwig Güttler. Klasse. Ich denke, dass ich dieses Jahr auch noch nach Dresden kommen.
Allerdings mache ich da nur Halt auf der Hochzeitsreise nach Polen.

Schön, wenn du so einen schönen Jahresanfang hattest.

lg eva

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Hugs, Ulla