Follower

Samstag, 4. Januar 2014

2014


 haben wir in Dresden begonnen... ich habe noch nie ein solches Spektakel am Himmel gesehen.. es war unglaublich! (mit meinem Handy war das allerdings nicht zu fotografieren- )


 diesen russischen Musikern mit ihrer sehr guten Musikdarbietung sind wir mehrfach begegnet...

und abends Musik vom feinsten: das Neujahrskonzert der Hallenser Madrigalisten unter Leitung von Ludwig Güttler: das Oratorium "der Messias" von Georg Friedrich Händel
 

und am Neujahrstag ein Ausflug zum Schloß Moritzburg
 ein guter Start ins neue Jahr!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, da kommen Heimat- und Heimwehgefühle auf bei diesen zauberhaften Bildern.
Welch ein toller Jahresstart!!! , hoffentlich geht es für Dich auch weiterhin so gut aus!!!
Von Herzen alles GUTE für 2014 wünscht
Angela

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr. Was du von deinem Jahreswechsel schreibst, klingt traumhaft.
Liebe Grüße, Johanna