Follower

Mittwoch, 5. Februar 2014

von der Außenwelt abgeschnitten

war ich eine Woche lang.... kein Telefon, kein Internet....
und es war wider Erwarten sehr angenehm! Der Tag kam mir länger vor- kein eben mal mit der Freundin telefonieren, kein mal kurz Mails abrufen und natürlich auch beantworten und kein Blogspaziergang! Dafür habe ich ein paar Sachen fertiggestellt und neues begonnen....

mein 2013 BOM "Apples of Gold":
"The right word at the right time is like apples of gold in settings of silver"
einfaches Patchwork mit Redworkstickerei 


Mein Nadelmäppchen (Vorlage von U. Schertz) ist ebenfalls endlich fertig geworden:

 und die Gartenfeen sind auch fast fertig gestickt...




Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
das ist ja gut. aber das handy ging doch, oder?

aber da kann man mal sehen, was man alles machen kann, wenn man nicht immer im net ist.

lg eva, tolle sachen hast du gemacht.

sigisart hat gesagt…

Du hast ja ganz schön viel geschafft, insofern hat es schon was für sich, wenn das Telefon und das Internet mal nicht gehen. Schön ist dein Wandbehang und auch das Nadelmäppchen ist sehr süß!!!
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Machmal hat es doch auch was Gutes ohne Telefon zu sein, da kann man wenigstens ungestört nähen.
LG
KATRIN W.