Follower

Montag, 2. Dezember 2013

Winter..

ist es zwar noch nicht, aber mein Kissen ist fertig und stimmt durch seinen kühlen Eindruck auf diese Jahreszeit ein:

und nachfolgend ein kleiner vorweihnachtlicher Rundgang:




 und hier der Eingangsbereich, der immer mit einer jahreszeitlich abgestimmten Quiltausstellung dekoriert wird.



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Das Kissen sieht ja traumhaft aus....und die weihnachtliche Dekoration gefällt mir auch sehr!

★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Du hast sehr schön dekoriert, die Schneemänner auf dem Quilt find ich witzig und das Winterkissen gefällt mir auch sehr gut.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Wie schön du dekoriert hast und dein "Winter"-Kissen ist ein Winter-Traum!!!!!
L.G. und eine schöne Vorweihnachtszeit
sigisart

Petruschka hat gesagt…

So viele Dekos auf einmal. Wahnsinn. Das sieht alles so schön aus. Und das Winterkissen wird ein Hit.

LG, Petruschka