Follower

Dienstag, 26. November 2013

Winter Wonderland die letzte....

seit einigen Wochen hängt mein 2013 Werk an seinem angestammten Platz..
Anfang des Jahres hätte ich nicht geglaubt, dass ich die Handstickereien fertig bekomme... es ging aber besser als gedacht. Detailfotos werde ich meinen Lesern jetzt nicht mehr zumuten...
Die Anleitung habe ich übrigens hier gekauft. In diesem Shop bekommt man oft viele Dinge, die in Deutschland schwierig zu finden sind.

Momentan stecke ich in den Weihnachtsdekorations-Vorbereitungen, d. h. überall liegen Quilts, stapeln sich Kartons und aus Tüten quillt das eine oder andere Kabel irgend einer Beleuchtung.. aber zum Wochenende wird alles wunderschön sein! Deshalb zur Einstimmung
ein paar winterliche Stoffe:




Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines wunderschönen und besonderen WinterWonderLand. Hab viel, viel Freude damit, er ist wirklich zauberhaft!!!
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück, dein Winter Wonderland ist wunderschön!
LG
Bente

Cattinka hat gesagt…

Also ich hätt mir die Detailbilder gern nochmal angeschaut, ich arbeite nämlich genau an diesem Quilt!
Meiner wird klassisch rot, und ich hoffe dass ich am Wochenende gut damit voran kommen werde.
LG
KATRIN W.

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely!
Greetings from Finland! :)
Ulla's Quilt World
Hugs, Ulla

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
wunderschön schaut er aus. Die Stoffe sind ja traumhaft und der kleine Elch arg knuffig. Hab weiterhin viel Freude beim Dekorieren.
Sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Barbara hat gesagt…

I think the winter cushion would make me feel cool on a hot day. Your previous post interesting too with the lovely quilting and your daughter's make-up!

Barbara hat gesagt…

I think the winter cushion would make me feel cool on a hot day. Your previous post interesting too with the lovely quilting and your daughter's make-up!