Follower

Sonntag, 3. November 2013

der letzte Herbstpost...

kommt heute mit diesen Bildern:
hier habe ich einen Traubenkranz gequiltet und mit einem Stoff aus der Provence eingerahmt


 Das Wandbild mit den Weinsorten ist zwar schon lange verschenkt, paßt aber zu diesem Thema.

und ein bisschen Halloween darf nicht fehlen. Ich kann zwar mit diesem Tag und was damit verbunden ist, überhaupt nichts anfangen, aber mein Tochterkind muß ich einfach zeigen: Sie war zu einer entsprechenden Party eingeladen und sah nach 3-stündiger Badbelagerung so aus: "la Catrina" (die Bedeutung ist hier nach zu lesen)
Ist das nicht fantastisch geworden!

Natürlich darf auch die schwarze Katze nicht fehlen-
das ist unsere kleine Shiggy, mittlerweile 4 Monate alt,
zuckersüß und Herbstkissen-Liebhaberin!

Diese kleinen Kätzchen gehören nicht in unser Rudel- hier handelt
es sich um einen neu eingetroffenen Stoff!


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
da hast Du ja toll gequiltet. Ja, der Herbst hat sich in Mistwetter gewandelt, da können wir unsere Kissen genießen - bin am letzten. Miri schaut ja großartig aus.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Marianne Harmann hat gesagt…

Nun bin ich zufällig auf deiner Seite gelandet. Das ist die Freundin von der die liebe Roswitha immer berichtet, dachte ich. Nachdem ich ein wenig bei dir gelesen habe(ich liebe Gedichte) werde ich immer wieder kommen. Wunderschön ist dein Wein-Herbst-Quilt.
Lg Marianne

sigisart hat gesagt…

Wunderschön hast du gequiltet!!! Deine Tochter sieht ja wunderschön aus, das ist ein richtiges Kunstwerk...
Und dass sich die Katze so wohl fühlt...wer könnte es ihr verdenken.
L.G.
sigisart