Follower

Samstag, 25. Oktober 2014

 Eigentlich sollte es einmal ein großer Quilt werden...
ich habe mich nun anders entschlossen.....


die Vorgabe für dieses Hochzeitskissen war
"fein, romantisch und Naturtöne"
....der Kundin hats gefallen....



 diese beiden Kissenhüllen wurden von 2 Mädels genäht, die noch nie an einer Nähmaschine saßen!
Ich habe die Streifen zugeschnitten und die beiden haben nach drei Probenähten losgenäht. Sehr genau und sehr sorgfältig!  Ihr Weihnachtswunsch ist jetzt eine gemeinsame Nähmaschine....


so läßts sich aushalten:  
die kleine Schiggy kuschelt mit Kater Morris!

Kommentare:

Eva H. hat gesagt…

Hallole,
wunderschöne Quilts. Ich bewundere das und bei Katzen kann ich nicht
widerstehen.

Alles Liebe und einen schönen Abend
Eva

Petruschka hat gesagt…

Als kleiner Quilt macht sich dieses Zopfmuster auch ganz gut. Und das Kissen ist ja ganz reizend. Respekt auch den beiden Mädels, das sieht toll aus!

Herzlichst, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Dieser Wandbehang ist ganz zauberhaft und manchmal muss ein Muster nicht ein großer Quilt werden...
Das find ich ja toll, dass gleich wieder zwei Nähbegeisterte gewonnen werden konnten.
Das find ich sehr, sehr toll!!!
L.G.
sigisart

Barbara hat gesagt…

Gorgeous picture of the cat and the rabbit.