Follower

Mittwoch, 20. Mai 2009

es wird mal wieder Zeit...

dass ich etwas veröffentliche... Bei diesem Wetter ist Gartenarbeit angesagt, aber auch die Nähmaschine steht nicht still.
Diese Stoffe konnte ich nicht unverarbeitet lassen:
nach langem Suchen habe ich auch die passenden Stickmuster gefunden!
I have often been in the garden but did not disregard my sewing machine. After I have bought this fabric I looked for suitable embroidery designs and I really found some!
Das Erdbeermädchen ist ein Kreuzstichmotiv aus diesem Buch. Das Motiv wurde mittels einer Software umgesetzt. Leider sind die Kreuzchen etwas zu groß geraden.
und während meine Maschine stickt, nähe ich nebenbei noch ein paar Lavendelherzen... and during embroidery I sew with another machine further lavender hearts... Auch unsere Katzen freuen sich über schönes Wetter und schauen gern aus dem Fenster: dieses Bild habe ich heute morgen gemacht: Even our cats enjoy the sunny wheather and a look into our garden-

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Beautiul flowers, gardens, roses and adorable cats.
Nice tomeet you and thanks for your comments.

Have driveninto Frankfurt a number of times for the airport while staying with friends in Heidelberg which ws beautiul.