Follower

Donnerstag, 11. Juni 2009

ein Spaziergang durch den Garten... a walk through the garden....

Azaleen und Spierstrauch in voller Blüte:
die Rose Maiden`s Blush voller Knospen:
meine Pfingstrosen, die dieses Jahr besonders gut blühen: the blossoms of my peonies are wonderful this year...
Für die bevorstehende Rosenblüte habe ich eine passende Tasche genäht:
the roses aren`t still in blossom so I have sewn a suitable bag
Diese Tasche ist momentan sehr beliebt und auch ich habe mir hier den Schnitt gekauft. Meine Tasche ist aus altem Leinen und alter Bettwäsche genäht. Auf den Taschenkörper habe ich mein Monogramm gestickt- es wird sicher nicht die letzte Tasche sein.... This "famous" bag ist called Julie and I ordered the pattern here. I made this bag from old linen weaved by my great grandmother and bed linen from my grandmother. On the bags`body I embroidered my initials. I am very content of the result and surely this will not be the last one....

Keine Kommentare: