Follower

Samstag, 26. März 2011

mir sind sprichwörtlich die Hände gebunden....
ich habe mich doch zu einer Operation des Karpalunnels entschlossen und hoffe, dass ich bald wieder einsatzfähig bin- beidhändig tippen geht bereits.... die rechte Hand muss zwar auch noch gemacht werden, danach bin ich aber hoffentlich "wie neu"....

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Oje, gute Besserung!
Liebe Grüße, Marita

blauraute hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch auf diesem Weg gute Besserung. Wenn das Tippen am Laptop wieder klappt, dann kannst Du ja zu Deinen vielen Ideen noch ganz viele hinzufügen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Nähen.
Dir ein erholsames Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Du Arme!!! Das ist die schlimmste Sorge für mich, meine Hände stillhalten zu müssen..., aber es nützt ja wohl nichts?
Alle guten Genesungswünsche für Deine Hände und baldigen Einsatz derselbigen wünscht Dir herzlich
Angela

Doris hat gesagt…

Wünsche dir eine gute Besserung.
Es Grüessli
Doris

Johanna hat gesagt…

Hallo Waltraud,
au weia. Ich wünsche dir auch gute Besserung und vor allem hinterher keine Schmerzen mehr.
Schöne Grüße, Johanna